26.03.2024

Workshop der QAL Umweltgutachter GmbH

Die QAL Umweltgutachter GmbH veranstaltete erfolgreich einen Workshop im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching.

Im Rahmen des zweitägigen Workshops hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gelegenheit, sich intensiv über Themen wie die Organisation des Teams, innovative Strategien für die Zukunft und über vieles mehr auszutauschen. Die Geschäftsleitung nahm sich Zeit, diese Themen zu diskutieren und gemeinsam mit dem Team Lösungen zu erarbeiten. Darüber hinaus bot der Workshop den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, eigene Wünsche und Anregungen in Bezug auf das Unternehmen einzubringen.

Insgesamt war der Workshop ein Erfolg: Viele Themen konnten bearbeitet werden und es herrschte eine hohe Zufriedenheit mit dem Ergebnis des Workshops.